IGS Pokalturnier

Seit 28 Jahren organisiert die IGS Grete Unrein Jena  ein wohl einzigartiges Volleyball-Schulturnier. Seit 2004 wird es auf dem Westsportplatz ausgetragen. Zunächst auf der Roten Erde, während der Bauphasen im Sand und ab jetzt auf einem Tartanplatz! Zu Gast waren schon Mannschaften aus Gießen, Gera, Pößneck, Eisenberg, Erfurt und natürlich aus  Jena.



XXIX. IGS Pokalturnier am 12. Juli 2021

Zum ersten mal wurde dieses Turnier auf unserer neuen Tartan-Anlage ausgespielt.

8 Mannschaften stritten in dem  zum 29. Mal ausgetragenen Turnier um den Siegerpokal!

Alle teilnehmenden Mannschaften

Vorrunde

Das Siegerteam, der Titelverteidiger  von der  Universaale

2. Platz - Otto Schott Gymnasium 1

3. Platz - IGS Grete Unrein

Ein paar Schnappschüsse


XXVIII. IGS Pokalturnier am 17.06.2019

Das Ergebnis

Erstmals Sieger unseres Turniers   -   Freie Gesamtschule Universaale
Erstmals Sieger unseres Turniers - Freie Gesamtschule Universaale
2. Platz   Otto-Schott -Gymnasium II
2. Platz Otto-Schott -Gymnasium II
3. Platz Otto-Schott-Gymnasium I
3. Platz Otto-Schott-Gymnasium I