Am 24.08.  15 Uhr war es soweit, unsere Fitnesstrecke wurde feierlich  eingeweiht!

Ein weiteres großes Projekt unseres Vereins wurde realisiert!

Helmut Holter - Thüringens Minister für Bildung, Jugend und Sport ,  Bürgermeister Christian Gerlitz und  Vereinsvorsitzender Rüdiger Schütz durchschnitten das Absperrband  und gaben so die Anlage für die Nutzung durch die Bürger der Stadt frei!

Die ersten Nutzer ließen nicht lange auf sich warten!

Mit Sekt, Bratwurst und Kaffee wurde das Ereignis  danach auch mit den anderen  anwesenden Gästen gefeiert!

Die Firma Polytan brachte vom 01.08. bis 12.08. den Fallschutz ein.

Unser nächstes großes Projekt wird wahr! Unsere Fitness-Strecke wird gegenwärtig  von der Firma  Verkehrsservice & Transport Poßögel  errichtet, übrigens auch ein treuer Sponsor unseres Vereins. 

Am 15.07. ist der erste Bauabschnitt beendet. Dann muss nur noch der Fallschutz eingebracht werden!